Relevanteste Rezensionen
Ro*****e Apr 03, 2023
Lieferung kam sofort. Der Lieferschutz ist somit sehr gut. Die Montage ist sehr verständlich. Bin somit sehr zufrieden.
Mu*****O Feb 16, 2023
Meiner Meinung nach die beste Hülle fürs phone. Hülle sieht super aus und passt einwandfrei, liegt auch gut in der Hand. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
An*****n Feb 15, 2023
Sieht sehr hochwertig aus. Fühlt sich super gut an.
NA*****O Jan 04, 2023
es hat auf anhieb geklappt. Alles in Allem hat mich das Produkt voll und ganz überzeugt, würde es jederzeit weiterempfehlen.
Fa*****z Dec 08, 2022
Passt perfekt! super Tasche und netter Service, bin damit sehr zufrienden
Ka*****y Dec 04, 2022
Die Qualität ist beeindruckend - Sehr gut. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Br*****h Oct 19, 2022
Einfache Montage, perfekter Sitz, hochwertige Verpackung. Über die langfristige Schutzfunktion oder wie gut die Folie nach einiger Zeit noch haftet kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
Ri*****d Oct 02, 2022
Super zufrieden. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt. Passt perfekt aufs Display. Kaufe ich wieder!
In den Warenkorb