Relevanteste Rezensionen
Ba*****r Feb 24, 2023
Dies ist mein zweiter Kauf und es ist für das handy meiner Freundin, da meiner Meinung nach der Protektor dieses Ladens würdig ist.
jo*****s Feb 21, 2023
Gutes Produkt. Werde immer wieder bei Hicity bestellen, da es die beste Alternative. Zubehören ist! Glatte 5 Sterne.
sa*****d Feb 21, 2023
Für den Preis ein super Produkt! Die Produkt tut das was sie soll.
Cl*****e Feb 01, 2023
Absolute Kaufempfehlung für alle Hicity Fans !!! Der Preis ist sehr gut. Bin rundum zufrieden.
wa*****a Dec 16, 2022
Diese ist die erste welche wirklich auf Mein Handy passt. Fühlt sich auch super an. Ist zwar nur ein Stück in der Verpackung, aber besser eines das passt als 3 zum ärgern.. Top Produkt!
Am*****n Dec 15, 2022
Tolles Produkt! das Glas ist toll, die Hilfe brauchte ich nicht. Bin sehr zufrieden!
Ka*****r Dec 08, 2022
Bisher das Beste Panzerglas. Es lässt sich super angenehm tippen, das heißt die Touch-Funktion ist einwandfrei.
Ma*****a Dec 07, 2022
Super - einfach zu installieren, sieht gut aus, bedient sich hervorragend. Das Display sieht schön aus, kein Verlust der hohen Auflösung und klaren Darstellung. Bedienung einwandfrei.
Wo*****r Dec 01, 2022
Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung. Lässt sich sehr gut auf das Display anbringen.
Mi*****r Nov 03, 2022
Top, Preis- Leistung unschlagbar. Schnelle Lieferung. Super Produkt.
In den Warenkorb