Relevanteste Rezensionen
dy*****n Mar 30, 2023
Sehr gute Passform und perfekter Kantenschutz. Alle Anschlüsse und Tasten sind problemlos nutzbar. Ich bin sehr zufrieden im täglichen Einsatz. Super Preis-Leistung-Verhältnis!
Co*****s Feb 11, 2023
Die Installation könnte einfacher sein. Beim zweiten Versuch hat alles geklappt. Das Glas sitzt perfekt und hat keine Luftblasen.
Da*****Y Feb 03, 2023
Klassischer, schlichter Look, angenehmes Material. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
va*****o Feb 01, 2023
Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, die Hülle würde wirklich sehr gut bearbeitet und es wird auch alles geschützt falls das Handy mal runterfallen sollte, kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!. (:
Al*****a Jan 13, 2023
Es passt perfekt zum Telefon und erzeugt keine Blasen. Sehr gute Tastgefühl, fast keine Fingerabdrücke.
Co*****n Jan 02, 2023
Die Produkt erfüllt die Erwartungen. Ich würde die Hülle immer wieder kaufen.
Ro*****I Oct 05, 2022
toller schutz fürs handy. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
al*****o Jul 20, 2022
Ich habe schon drei mal beim HICITY gekauft. Mit ihm habe ich immer eine gute Erfahrung.
Vi*****R Jul 14, 2022
Ich glaube mal dass es gut ist. Alle Ausschnitte sind passgenau und das Material fühlt sich angenehm an. Die Hülle sieht genauso aus wie auf dem Foto, macht einen guten Eindruck, sieht nicht billig aus.
In den Warenkorb