Relevanteste Rezensionen
Ge*****r Feb 28, 2023
Das Zubehör ist umfangreich und echt klasse verpackt. Aktuell hält alles super. Also für den Preis ein each klasse Schutz
Sc*****s Feb 12, 2023
Gute Qualität, Alles ist genial an diesem Hülle
F.*****e Jan 29, 2023
Dieses Smartphone Case hat mich qualitativ wirklich überzeugt! Es wirkt hochwertig und sieht spitze aus! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und jederzeit empfehlen!!!
ma****l Jan 29, 2023
Wir hatten zwei ähnliche Hüllen schon und haben sie uns nun für das Handy wieder zugelegt.
ro*****t Jan 25, 2023
Ich habe diese Produkt bereits zweimal bestellt. Top Produkt - kann ich weiterempfehlen!
Lu*****s Jan 15, 2023
Die Hülle sieht edel aus. Nutze diese Hülle nun schon länger und sie schützt das Handy super und sieht auch noch gut aus.
JI*****s Jan 03, 2023
passgenau, stylisch auch nach längerem Gebrauch ohne Vergilbung. Passt wie angegossen, sitzt stramm am Handy ohne das sich die langen Seiten wölben.
Si*****n Dec 27, 2022
Absolut perfekt, bin rundum zufrieden mit der Produkt! Die Verarbeitung ist sehr gut
St*****n Dec 22, 2022
Der Geräteschutz durch die Hülle ist sehr gut, Super und robuste Hülle die auch schön aussieht.
jo*****h Dec 13, 2022
Tolle Hülle die sich sehr hochwertig anfühlt und gleichzeitig besten Schutz durch perfekte Passform bietet. Sitzt perfekt, sieht geil aus. Knöpfe haben einen wunderbaren Druckpunkt.
In den Warenkorb