Relevanteste Rezensionen
SE*****H Feb 14, 2023
Produkt wie beschrieben. Wie beschrieben schneller Versand. Mir gefällt diese Produkt außerordentlich gut. . Gerne wieder.
Ei*****k Feb 09, 2023
Das Produkt passt perfekt auf das Telefon und ließ sich mit dem mitgeliefertem Material auch sauber aufbringen.
Th*****y Feb 04, 2023
Die Handytasche hält was sie verspricht. Die Fingerabdrücke auf dem Display sind weg.
ca*****l Feb 03, 2023
Alles super. Hab sie zum 2. Mal bestellt. Meine erste hat ihren Dienst perfekt getan und das original Display geschützt, lediglich die Folie hatte Kratzer so wie es sein soll.
Ed*****) Jan 22, 2023
Passt super genau, Aussparung für alle Elemente und Tasten sind genau. Farbliche Anmutung ist perfekt
na*****N Dec 15, 2022
Das Produkt hält was es verspricht. Super Hülle. Gut verarbeitet. Sieht super aus.
Ni*****n Dec 07, 2022
Super Verarbeitung. Alle Bedienelemente funktionieren perfekt. Die Ausschnitte für Kopfhörer, Lade-Datenkabel, Kamera und Lautsprecher bzw. Mikrofon sind sauber verarbeitet.
na*****y Jul 29, 2022
Unbedingt das Display vollkommen säubern und staubfrei machen. Sie fühlt sich haptisch auch gut an
Je*****h Jul 27, 2022
Kaufempfehlung TOP. Sitzt genau richtig, Eine Kaufempfehlung kann ich guten Gewissens geben…
In den Warenkorb