Relevanteste Rezensionen
Fr*****g Mar 02, 2023
Alles bestens. Die artikel macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei.
Ca*****o Feb 27, 2023
Das Produkt hält was es verspricht. Passgenau und alle " Knöpfe " können ohne Probleme bedient werden. Tolle Verarbeitung und Haptik.
an*****i Feb 23, 2023
Diese Hülle passt genau und ist auch nicht zu dick. Es fühlt sich super an, macht das Handy nicht viel dicker, sieht gut aus. Super zufrieden mit der Qualität der Hülle, ich habe sie jetzt eine ganze Weile und nichts auszusetzen.
Ad*****t Feb 22, 2023
Top, So ist das Gerät bei Stürzen meiner Ansicht nach etwas besser geschützt.
El*****L Feb 19, 2023
Dieser Artikel hat eine gute Passform und Qualität. Die Aussparungen für Frontkamera und Fingerabdrucksensor sind gut
Na*****y Feb 17, 2023
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Es ist griffig und rutscht nicht. der Handhabung wie auch im Schutz meines phones Hervorragend. Bin sehr zufrieden.
Pa*****r Feb 13, 2023
Es ist schlank / leicht und fügt nicht zu viel Volumen hinzu. die Hülle liegt absolut rutschfest in der Hand und das verwendete Material fühlt sich gut an.
Ja*****m Feb 10, 2023
Bin sehr zufrieden passt einwandfrei, ließ sich problemlos handhaben und zerkratzt nicht.
bi*****i Feb 04, 2023
Top Qualität. Wir haben das für unsere Schwester bestellt, sie braucht das für ihr neues Handy. können wir es sehr weiterempfehlen.
Wa*****r Jan 25, 2023
Ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann und jederzeit wieder kaufen würde! Prima!
In den Warenkorb