Relevanteste Rezensionen
ke*****r Apr 05, 2023
Top Produkt, nicht das erste Glas welches ich von der Firma habe, überzeugt durch lange Haltbarkeit
Ch*****e Feb 01, 2023
Gutes Produkt zum fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden, ich habe vorher ein teureres schutzglas gehabt welches nach 2 Tagen kaputt ging
CÃ*****r Dec 10, 2022
Top Qualität. Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut. bin sehr zufrieden. Gute Verwedung
Al*****l Dec 02, 2022
Passt genau, leicht zu kleben sehr zucrieden. Sieht toll aus
sa*****h Aug 04, 2022
Das Handy wird sehr gut geschützt und schaut noch dazu wirklich gut aus! Auch wenn das handy fällt ist es von allen Seiten geschützt und ich habe bis jetzt auch keine Schäden am Telefon, dank der Hülle.
Al*****a Aug 02, 2022
Das beste panzeglas dass ich bisher hatte! Selbst vorhandene Kratzer sind spurlos verschwunden und es passt perfekt. Montage kinderleicht. Danke!
an*****a May 25, 2022
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Das Handy liegt gut in der Hand und Alle Knöpfe funktionieren tadellos.
An*****i Mar 15, 2022
Eine sehr schöne artikel! Erfüllt die Anforderungen voll und ganz. ehlen
GE*****E Jan 14, 2022
Top verarbeitet, fühlt sich unheimlich gut an, trägt nicht auf und sieht auch noch gut aus. Alle Knöpfe lass sich durch die Hülle noch leicht bedienen, also das Drücken der Knöpfe ist nur minimal erschwert durch die Hülle.
ma*****e Nov 08, 2021
Benutze die Hülle selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Hülle Aufjedenfall. Die Hülle ist super leicht , hat einen sehr guten Griff. Rutscht nicht aus der Hand , ist sehr leicht und sieht hichwertig aus.
In den Warenkorb