Relevanteste Rezensionen
za*****r Feb 25, 2023
Ich habe nichts daran auszusetzen. Die Hülle passt perfekt auf mein handy und macht es wesentlich Griffiger, man muss also keine Angst haben es würde im einhand betrieb aus der Hand rutschen.
AL*****O Feb 18, 2023
Habe diese Hülle bereits zum zweiten Mal bestellt und bin vollstens zufrieden. Die Hülle ist dünn, was mir auch sehr wichtig war. Sehr schlicht und man kommt natürlich auch an alle Anschlüsse ran.
An*****z Feb 09, 2023
Mir gefällt die Hülle sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht. Es haftet sehr gut in der Hand, so hat man keine Gefahr, dass das geliebte Handy aus der Hand rutschen könnte.
Fr*****. Jan 31, 2023
Ich hatte selten so eine gute Panzerglas gehabt. Weil ich immer dachte, es sei einfach zu brechen! Aber dieses Schutzfolie deckt den gesamten Bildschirmbereich ab, ist die Folie dennoch Hüllenfreundlich.
Na*****d Jun 26, 2022
Schnell Lieferung.Perfekte Passform.Leichte Montage. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
In den Warenkorb