Relevanteste Rezensionen
Gr*****l Mar 17, 2023
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. Perfekte Passform
Ka*****a Feb 20, 2023
Hervorragender Schutz , passt haargenau und ist absolut weiter zu empfehlen!
Pa*****o Jan 22, 2023
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut.
He*****f Dec 06, 2022
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Es ist griffig und rutscht nicht. der Handhabung wie auch im Schutz meines phones Hervorragend. Bin sehr zufrieden.
Ga***** Jul 08, 2022
Bester Schutz. Die Folie kam innerhalb von zwei Tagen bei mir und ist bestens geschützt verpackt, damit das Glas nicht unterwegs schon springt.
cr*****y Oct 22, 2021
Die Folie hat sich auf das gereinigte Display sofort selbst aufgezogen und war innerhalb weniger Sekunden fast blasenfrei.
St*****r Apr 06, 2021
Die artikel ist hübsch und macht was sie soll. Materialien wie beschrieben gut verarbeitet.
Da*****g Feb 25, 2021
Das ist meine 10. Schutzhülle und nachden Erfahrungen die BESTE. Verarbeitung und wie die Hülle griffig in der Hand liegt, gefällt mir sehr gut
In den Warenkorb