Relevanteste Rezensionen
wa*****w Feb 23, 2023
die Qualität ist für den Preis super. Lieferung war schneller als gedacht.
Le*****H Feb 20, 2023
Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt. Hat super geklappt, war einfach mit der Anweisung. Die Folie ist perfekt schützt das komplete Display.
Ch*****d Feb 12, 2023
Erfüllt die Erwartungen. Passgenau und super Qualität. Passform und Optik top.
DC*****S Jan 21, 2023
Super einfache Montage! Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Ich bin begeistert.
KA*****E Apr 21, 2022
Gute Qualität. Sehr gute Folie, absolute Empfehlung
Ch*****n Jan 26, 2022
Das Produkt geliefert, Verpackung überdurchschnittlich, Kommt sehr gut verpackt und schnell an.
Gi*****R Oct 08, 2021
Passt gut!! Bin zufrieden ! Passt perfekt und ist relativ robust. Geeignete Hülle
me*****8 Sep 09, 2021
Passt genau super verarbeitet. Gute Qualität und sehr netter Kontakt.
Ga*****a May 06, 2021
Immer wieder. Tolles Produkt. Schnell geliefert. Sieht sehr gut aus
Ru*****e May 05, 2021
Richtig gute Hülle und guter Preis kann ich nur weiter empfehlen
In den Warenkorb