Relevanteste Rezensionen
No*****t Apr 02, 2023
Ich habe keinen Vergleich zu anderen Produkten, aber diese Produkt ließ sich sehr einfach und sofort blasenfrei montieren. Macht einen sehr guten Eindruck!
AU*****I Feb 25, 2023
Sehr zu empfehlen. Macht das Handy sehr griffig und sehr edel. Gerne wieder.
ge*****o Feb 14, 2023
Ich habe dieses Glas für ein Freund gekauft, es ließ sich sehr gut Auftragen und hat auch bisher gut gehalten
An*****o Jan 27, 2023
Top Hülle, super Preis! Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
St*****r Jan 18, 2022
Sitzt schön knackig und fest. Es geht auf mein handy und entspricht seiner Form gut. Es ist leicht zu installieren und zu entfernen, und hat gute Ausschnitte für die Lautsprecher, Blitz-Port
Oc*****t Jan 14, 2022
Sieht klasse aus und liegt gut in der Hand. Diese Hülle schützt das Gerät gut vor Kratzern, allerdings nicht vor Sturzschäden. Die leichte Erhöhung schützt die Kamera von direktem Tischkontakt.
Ky*****n Dec 31, 2021
Bin sehr zufrieden. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Je*****a Nov 25, 2021
Die Lieferung war sehr schnell. Verpackung super. Aussehen und haptik wie beschrieben und sehr gute Qualität.
Pe*****o Nov 10, 2021
Die Hülle ist sehr gut und bietet einen guten Schutz für das Handy. Die Hülle macht optisch einen sehr guten Eindruck. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
pa*****a Nov 01, 2021
Top Produkt, Kann ich bedenkenlos Empfehlen
In den Warenkorb