Relevanteste Rezensionen
Em*****n Mar 02, 2023
glasklar, kratzfest und beim darüber wischen fühlt es sich sehr geschmeidig/glatt und keinesfalls stumpf an. Also genau so, wie es sein soll - top!
Jo*****n Mar 01, 2023
Wer eine gute und vorallem schöne Schutzhülle haben möchte - ist mit dieser hier auf der sicheren Seite!
ja*****d Feb 10, 2023
Bin rundum zufrieden. Die Hülle sieht super schön aus und passt perfekt auf mein phone. Der Preis ist sehr gut. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Da*****e Feb 06, 2023
Hält was es verspricht. Sehr gute Hülle. War für meine Freund und hält was es verspricht.
Ph*****r Aug 01, 2022
Wie erwartet, Kann ich sehr empfehlen. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
Ma*****i Jul 27, 2022
einfache Hülle. Passform bei phone super. Etwas überstehend an der Front, daher auch super Schutz wenn ein Schutzglas auf dem phone aufgebracht ist.
Lu*****r Apr 06, 2022
Wie immer, Top Produkt. Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
Re*****s Apr 06, 2022
Produkt ist super. Fühlt sich gut an, sauber verarbeitet. Passt genau. Schnell geliefert. Und auf Fragen hat der Verkäufer sofort geantwortet.
Da*****s Jan 16, 2022
Super Pordukt, Super Kundenservice. Werde ich aufjedenfall wieder kaufen!
Na*****a Sep 22, 2021
Perfect! The protective glass is strong. there is no worries about remaining fingerprints or dust under the glass.
In den Warenkorb