Relevanteste Rezensionen
Ch*****e Feb 28, 2023
Ich nutze die Tasche mit einem mein Handy. Zufrieden. gute Qualität.
da*****o Feb 10, 2023
Sehr stabil und zerkratzt auch nicht. Erfüllt seinen Zweck.
se*****o Jan 20, 2023
Wir hatten zwei ähnliche Hüllen schon und haben sie uns nun für das Handy wieder zugelegt.
Ka*****n Dec 18, 2022
Schöne Hülle, passt perfekt zu meinem phone. An den Ecken sind kleine Erhöhungen, die die Kamera und das Display sehr gut beim Ablegen schützen.
B&*****a Jul 21, 2022
Sie ist gut verarbeitet und hat ein schönes Design
Ig*****o Mar 13, 2022
Tolle Handyhülle. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und habe es nochmals bestellt
Mi*****z Jul 23, 2021
Ich habe diese nun schon seit gut zwei Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives schreiben!
je*****z May 12, 2021
Funktioniert wirklich gut! Die Lieferung erfolgte in stabiler Originalverpackung.
In den Warenkorb