Relevanteste Rezensionen
Ba*****n Mar 25, 2023
Ich bin sehr zufrieden im täglichen Einsatz. Super Preis-Leistung-Verhältnis! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
Th*****r Mar 02, 2023
Super und Schnell Versand. Funktioniert super. Danke alles in Ordnung
Ro*****r Jan 10, 2023
sehr praktische Produkt. sehr gute Passform. gute Schutzwirkung auch für die Kamera(s)
st*****t Dec 04, 2022
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Sv*****r Jun 19, 2022
Die Hülle ist sehr griffig, trägt nicht allzu viel auf und macht einen sehr wertigen Eindruck. Und dazu sieht sie auch noch top aus. Und sie hält, im wahrsten Sinne des Wortes was sie verspricht.
am*****c Sep 17, 2021
Der Glas kann sehr gut von Handprint und öl schützen. Einfach kann man nur empfehlen. Ganz zufrieden. Wunderbar.
Ma*****a Jan 18, 2021
Das beste panzeglas dass ich bisher hatte! Selbst vorhandene Kratzer sind spurlos verschwunden und es passt perfekt. Montage kinderleicht. Danke!
Be*****s Dec 09, 2020
Klassischer, schlichter Look, angenehmes Material. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Mi*****A Dec 03, 2020
Die Hülle passt perfekt, ist schön dünn und verändert das Design des phone. Die Haptik der Hülle ist sehr angenehm und verhindert ein Rutschen.
Di*****v Nov 27, 2020
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Passt 100% super Preis! Einfach anzuwenden und hält super
In den Warenkorb