Relevanteste Rezensionen
Du*****s Mar 19, 2023
Super finde ich das die Hülle nicht so glatt ist somit liegt das Handy mit der Hülle gut in der Handy und Rutsch nicht so schnell aus der Hand. Die Aussparungen sind passgenau.
CA*****I Feb 28, 2023
Schönes Design, Sieht sehr hochwertig aus. Bin sehr zu frieden. Ich bin mit dieser Produkt sprichwörtlich rundum zufrieden
TO*****N Jan 13, 2023
Top Folie. Sehr passgenau. Keine Einschränkungen in der Funktion. Sehr empfehlenswert.
CH*****L Jan 04, 2023
Gute Qualität und gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung
Ro*****r Jul 19, 2022
Das material ist hochwertig meiner meinung nach. Die wenigen Knöpfe sind durch die Hülle hindurch gut bedienbar und die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Ladeschnittstelle usw. sind so gut positioniert und gestanzt, dass alles gut zugänglich ist und frei liegt.
so*****n Jun 06, 2022
Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig! Farbe wie auf dem Bild abgebildet und sehr kräftig.
MA*****D May 22, 2022
Das Panzerglas passt 100%ig auf Mein Handy, ließ sich ohne Probleme und ohne Blasen kleben, 5 Sterne wert.
so*****s Mar 17, 2021
Beste Produkt die ich je gekauft habe. Find ich toll und super preis dafür.
vi*****s Feb 20, 2021
Einfach und gut! Sehr gute Ware, umfangreiches Zubehör. Sehr gute Verarbeitung und super Passform.
Le*****t Feb 17, 2021
Die Dinger sind einfach klasse und für den Preis spitzenmäßig. Ich hatte noch nie Probleme.
In den Warenkorb