Relevanteste Rezensionen
Ch*****r Feb 19, 2023
Schnell Lieferung.Perfekte Passform.Leichte Montage. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
KE*****Y Feb 18, 2023
Bin sehr Zufrieden, Das Beste Produkt das ich bis jetzt hatte. Alles top, Lieferung, Verpackung und Produkt
Ba*****o Jan 17, 2023
Sehr dünnes angenehmes Material. Die Knöpfe sind gut zu erreichen. Zudem schaut sie sehr gut aus und bietet, soweit ich es beurteilen kann, einen guten Schutz.
jo*****u Jan 10, 2023
Die Hülle passt perfekt und macht das phone nicht viel dicker. Für mich war es wichtig das mein Handy nicht klobig wirkt durch die Hülle, teilweise vergesse ich das überhaupt eine Hülle dran ist.
Pa*****P Apr 08, 2022
Leicht anzubringen und passgenau, Das Glas ist passgenau zugeschnitten und leicht anzubringen
So*****y Jan 27, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
GR*****E Aug 09, 2021
Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Super Folie. Liegt gut an und die Montage war einfach.
DA*****D Apr 21, 2021
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
Ge*****s Feb 22, 2021
Bin begeistert. Keinerlei Beeinträchtigung in der Handy Nutzung alles funktioniert wie immer. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei hicity.
Ca*****n Jan 26, 2021
Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein.
In den Warenkorb