Relevanteste Rezensionen
Co*****a May 26, 2022
Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Material ist schön und gut verarbeitet. Sieht gut aus
So*****e May 23, 2022
Perfekter Sitz. Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Sie ist genau das, was ich wollte.
El*****h Jun 01, 2021
Schlichtes Design, top Funktion. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
Ja*****s Apr 02, 2021
Tolles Produkt zu einem super Preis. Bin super zufrieden.
Ma*****l Nov 11, 2020
Super Produkt. Hält was es verspricht. Sehr zufrieden. Sehr stylish!
st*****L Oct 21, 2020
Absolut zufrieden. Produkt kam sehr hochwertig verpackt schachtel. Bin sehr zufrieden.
Lu*****E Dec 22, 2019
Bin sehr Zufrieden, Das Beste Produkt das ich bis jetzt hatte. Alles top, Lieferung, Verpackung und Produkt
Au*****a Dec 10, 2019
Tolle Produkt! Die Qualität ist überraschend gut, Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
Ar*****l Dec 01, 2019
Die Lieferung war sehr schnell. Verpackung super. Aussehen und haptik wie beschrieben und sehr gute Qualität.
Ju*****T Nov 29, 2019
Schnelle Lieferung, Top Ware, Entspricht der Beschreibung, gerne wieder!!!
In den Warenkorb