Relevanteste Rezensionen
je*****r Nov 24, 2022
Passt haargenau auf das Display für das aufbringen ist alles dabei sehr hochwertig ist sehr empfehlenswert
lo*****r Nov 01, 2022
Sehr gute Qualität. Es gibt nichts auszusetzen. Sehr gute Qualität und einfach anzubringen.
Es*****y Aug 20, 2021
Gute folie, Die Folie ist gut verarbeitet und schaut auch toll aus. Den Preis finde ich Recht gut
ar*****n Mar 28, 2021
Toller Preis mit super Qualität. Die schützt mein Handy von der Kratz. Erfüllt meinem Wunsch.
ga*****l Nov 05, 2020
Qualität ist gut. Der Schlüssel ist, dass dieser temperierte Film keine Fingerabdrücke hat. Es lässt das Telefon sauber aussehen.
ma*****y Oct 23, 2020
Reinigungsfunktion funktioniert ebenso wie versprochen.
je*****r Dec 23, 2019
Super Qualität. Perfekte Passform. Einfach anzubringen. Schnelle Lieferung. Schöne Produkt.
ma*****t Dec 10, 2019
Einfach Klasse ! Dankeschön Super schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut und ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.
br*****f Dec 09, 2019
Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
er*****d Dec 05, 2019
Es war eine superschnelle Lieferung. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder
In den Warenkorb