Relevanteste Rezensionen
JE*****R Jul 01, 2022
Sehr gutes Produkt, trägt nicht auf und zerstört damit nicht die Abmessungen des phone. Es macht das Handy nicht so bullig sondern schützt es ohne aufzutrage.
Do*****s Feb 10, 2022
Super Handytasche, Super Handtasche, schön, schlicht und gut verarbeitet. Top!
Sa*****n Oct 23, 2021
Super Schutz. Die Qualität ist super, aber vor allem kann einem das Handy auch mal aus der Hand fallen und es bleibt trotzdem heile.
da*****s Mar 20, 2021
Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
Na*****s Nov 10, 2020
Ich habe mehrere Hüllen für Mein Handy ausprobiert, auch ziemlich hochpreisige Marken. Aber mit dieser HÜlle von Hicity habe die für mich perfekte Lösung gefunden. Sie passt perfekt, sitzt schön spack.
Sa*****l Jun 07, 2020
die Hülle ist super passgenau verarbeitet. Das Material ist ein leichtes welches sehr biegsam ist. Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet.
Se*****e Dec 07, 2019
Sehr gut. Die Qualität ist gut, Das Produkt ist sehr angenehm. Würd ich wieder kaufen!
G¨*****r Nov 23, 2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt. Für den Preis sehr gut. Hier alles prima.
He*****y Nov 22, 2019
Super schnelle Lieferung, Artikel wie Beschrieben, alles Super.
GE*****T Nov 18, 2019
Top Hülle. Gerät ist auch schon ein paar mal auf den Asphalt gefallen, ohne Spuren. In der Hand läßt es sich auch gut halten.
In den Warenkorb