Relevanteste Rezensionen
Fe*****z Mar 01, 2023
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
be*****R Jan 18, 2023
Passt perfekt, klebe Kraft ist super. Leicht anzubringen. Super Qualität und klare Kaufempfehlung!
de*****d Dec 27, 2022
Einfache Anbringung, perfekte Handhabung, sehr zu empfehlen!!! Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
mo*****z Dec 19, 2022
Das Case sitzt perfekt und erfüllt seinen Dienst voll und ganz. Für den Preis unschlagbar und auch kabelloses Laden funktioniert problemlos.
Al*****o Jun 20, 2022
Super Handytasche. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
sy*****d Aug 25, 2021
Wirklich ein top Preis-Leistungsverhältniss!Sie funktionieren einwandfrei!Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
In den Warenkorb