Relevanteste Rezensionen
Ia*****n Dec 30, 2022
Top Produkt, nicht das erste Glas welches ich von der Firma habe, überzeugt durch lange Haltbarkeit
RB*****L Feb 23, 2022
Einfaches Bedienset! Ein sehr guter Displayschutz. Keine Luftblasen Perfekte Passform
Le*****a Jul 26, 2021
Die Folie selbst ist qualitativ hochwertig. Es ist sehr klar, glatt und gut zu reinigen.
Sh*****n Jun 12, 2021
Sollte es mal Problem oder Fragen geben, steht der Verkäufer jeder Zeit zur Verfügung. . . hervorragend Service. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen!
La*****A Jun 22, 2020
immer wieder gerne. fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
Mi*****n Mar 16, 2020
Bin sehr zufrieden. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
ke*****e Dec 14, 2019
Super einfache Montage! Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Ich bin begeistert.
Ra*****l Dec 11, 2019
Langzeittest bestanden. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
Ma*****s Dec 05, 2019
Super Qualität und war super leicht aufs Display auf zu kleben. Der Touch funktioniert auch noch genauso und es hält richtig gut.
mo*****s Dec 03, 2019
Ich habe das Panzerglas für mein Freund gekauft. Er geht nicht immer so sorgfältig mit seinem Handy um. Diese Schutzfolie ist so dick und stabil. gut
In den Warenkorb