Relevanteste Rezensionen
Ni*****y Mar 29, 2023
Sehr Passgenau, erfüllt ihren Zweck, Perfekt ! Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
Sa*****v Feb 07, 2023
ehr gutes Produkt. Einfach und sauber anzubringen. Bis jetzt keine Beanstandung.
Vi*****a Jan 08, 2023
Passt gut!! Bin zufrieden ! Passt perfekt und ist relativ robust. Geeignete Hülle
Em*****s Dec 08, 2022
Einfach super Passgenauigkeit. Super Material passt optimal alle vorhandenen Taten funktionieren ordnungsgemäß! Kameras sind super geschützt! Macht sich echt gut auf Mein Handy
ma*****a Jul 25, 2022
Passt super und liegt gut in der Hand. Die Hülle passt einwandfrei. Passt , lässt sich halten und sieht sich noch gut aus.
Al*****e Jul 15, 2022
Funktioniert wirklich gut! Die Lieferung erfolgte in stabiler Originalverpackung.
HE*****S May 02, 2022
praktische Hülle. Die Hülle ist super und Schutz das Handy sehr gut. Ich kann nur weiter empfehlen
an*****s Feb 23, 2022
Einfach aufzutragen und stabil. Das Produkt lässt sich dank guter Anleitung und mitgeliefertem Zubehör, problemlos anbringen.
Am*****e Nov 27, 2021
Das ist eine klasse Schutzhülle! Alle Tasten lassen sich gut bedienen. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt handy. Sitzt sehr sicher und fest.
ma*****e Sep 01, 2021
Perfekte artikel. Würde sie auf jedenfall wieder kaufen und weiter empfehlen!
In den Warenkorb