Relevanteste Rezensionen
Ni*****s Feb 03, 2023
Ich bin mit dem Produkt hoch zu frieden. ich war angenehm überrascht. Würde ich definitiv wieder kaufen :)
Ph*****© Dec 27, 2022
Das Handy passt wie angegossen und die Hülle ist einfach nur super. Mein Handy ist mir auch schon leider mehrmals runtergefallen und hat bisher wirklich keinen schaden davon getragen und ich glaube das verdanke ich der tollen hülle.
Ca*****A Dec 25, 2022
So habe ich mir das vorgestellt, Das Produkt weist eine sehr gute Qualität auf. Na endlich, diese hier ist die richtige.
Sc*****r Dec 19, 2022
Top. Also die Produkt ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut. Freundlichen und problemlosen Kontakt.
AN*****N Apr 24, 2022
Das Panzerglas für Mein Handy hat eine super Qualität und war super leicht aufs Display auf zu kleben. Der Touch funktioniert auch noch genauso und es hält richtig gut.
wi*****d Dec 31, 2021
Die Hülle ist wirklich schön. Das Gerät wird durch diese Hülle sehr gut geschützt und sieht optisch gut aus. Die Knöpfe und aussparungen passen perfekt.
Do*****a Oct 19, 2021
Sieht genauso aus wie das Foto. Ich kaufte einen für mich und einen für meinen Ehemann.
Mo*****t Oct 18, 2021
Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original. Diese erfüllt meine Ansprüche
Jo*****k May 13, 2021
Top Hülle, für den Preis unschlagbar. Sitzt perfekte, klare Kaufempfehlung. angenehmen in der Hand!
Fr*****d Apr 13, 2021
Sehr zufrieden, passt genau sehr zu empfehlen. Sehr gute Qualität vielen Dank jederzeit wieder
In den Warenkorb