Relevanteste Rezensionen
mi***** Mar 17, 2023
Top Hülle. Die Ausschnitte sowie Taster sind exakt dort wo sie hingehören, ein entsprechender Schutz gegeben ist.
Si***** Feb 27, 2023
Ich finde die Hülle richtig gut. Knöpfe lassen sich unter der Hülle sehr gut drücken, Aussparungen an Kamera und Lautsprechern passen. Sehr leicht auf- und abzusetzen. Bin sehr zufrieden!
Lo*****d Feb 22, 2023
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
fa*****u Feb 03, 2023
Diese artikel fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. das artikel behält eine hochwertiges aussehen.
Al*****z Aug 07, 2022
Schöne Handyhülle. Passt genau und fühlt sich super komfortabel an. Empfehlenswert.
An*****e May 15, 2022
Passt optimal. Zur Haltbarkeit kann man hier denke ich noch nix sagen, aber sieht recht robust aus
du*****e Mar 18, 2022
Tasten funktionieren alle einwandfrei und die Hülle hält sogar Stürze aus. Schützt das Handy ideal
en*****v Jan 08, 2022
Fühlt sich gut an und sieht optisch super aus. Genauso etwas hatte ich gesucht.
Ed*****s Nov 02, 2021
Meine Freund ist sehr zufrieden mit der Hülle. Passform ist super!
Ja*****s Jun 13, 2021
Die Hülle ist wirklich der Hammer ! Tasten weiterhin frei zugänglich. Auch die Kamera wird perfekt geschützt, die Hülle ist ein wenig dicker als die Kamera, somit kann man das Handy ohne Bedenken auf den Tisch legen.
In den Warenkorb