Relevanteste Rezensionen
FR*****R Mar 16, 2023
Super Folien. Gefallen mir SUPER. Preis und Qualität. Das Panzerglas ist wirklich sehr gut! Das komplette Set scheint sehr hochwertig,
Mu*****e Feb 28, 2023
Sehr schöne Hülle, passgenau und stabil. Alle Tasten funktionieren Super und der Edge Rand wird nicht beeinträchtigt. Es fühlt sich mit der Hülle auch nicht mehr so rutschig an und liegt super in der Hand.
Ci*****a Jan 25, 2023
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
Su*****r Dec 26, 2022
Die Hülle fühlt sich wirklich sehr geschmeidig weich und dennoch stabil an. Habe das Gefühl, dass das Telefon jetzt viel besser vor Stürzen geschützt ist und sich auch angenehm anfühlt. Mit der Hülle rutscht es einem auch nicht aus der Hand.
Ce*****o Oct 11, 2021
Gute Qualität zu einem Top Preis. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
ca*****e Jun 01, 2021
Das aufsetzen war sehr einfach und ich habe auch keine Blasen auf dem Display. Bis jetzt würde ich sagen : alles richtig gemacht.
Li*****a Jan 19, 2021
Die Hülle sind immer top verarbeitet und äußerst passgenau. Sie haben eine tolle Haptik und sehen super aus. Sie lässt sich leicht anbringen und sitzt richtig fest am Handy.
In den Warenkorb