Relevanteste Rezensionen
eC*****y Mar 01, 2023
Gute Ware , lässt es sich super easy aufkleben. Perfekt, Es entspricht meinen Vorstellungen. danke
JO*****O Feb 14, 2023
glasklar, kratzfest und beim darüber wischen fühlt es sich sehr geschmeidig/glatt und keinesfalls stumpf an. Also genau so, wie es sein soll - top!
ro*****s Jan 15, 2023
Sehr gute Qualität! Und kam auch sehr schnell! Alles ist perfekt!
Ml*****c Dec 01, 2022
Die Montage ist gut erklärt und dadurch auch kinderleicht anzubringen.
Ra*****z Jun 10, 2022
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
AL*****A May 14, 2022
Die Hülle sitzt fest und schützt vor kleineren Stürzen, Staub und sonstigen Einflüssen.
Fr*****r Apr 04, 2022
Bin super zufrieden mit der Hülle Ich kann sie also nur empfehlen sie ist super robust und stabil
an*****o Mar 09, 2022
würd ich das Produkt aufjedenfall wieder kaufen. Das Produkt ist für den Preis echt super, gut verpackt
je*****l Dec 12, 2021
Wurde ich hier fündig und habe sie mir dann besorgt und nicht die all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich schon oft von anderen Hüllen enttäuscht wurde. . . Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig.
Ar*****A Nov 25, 2021
Passt wie angegossen und trägt nicht dick auf. Alle Buttons lassen sich gut bedienen, die Aussparungen (z. B. für die Lautsprecher bzw Kamera/Blitz auf der Rückseite) sind passgenau.
In den Warenkorb