Relevanteste Rezensionen
Ja*****s Feb 25, 2023
Es hat sofort beim ersten Versuch 100% gepasst. Keine Blasen o. ä. vorhanden. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
Ch*****Y Feb 15, 2023
Preis Leistung ist also sehr gut und sieht optisch gut aus. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Produkt.
Jo*****d Dec 17, 2022
Gutes Produkt zum fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden, ich habe vorher ein teureres schutzglas gehabt welches nach 2 Tagen kaputt ging
Di*****r Dec 01, 2022
Die Hülle passt perfekt und die Haptik ist unangefochten. Trägt nicht dick auf, schützt trotzdem das phone von allen Seiten. Die Schutzhülle passt genau, alle Anschlüsse und Bedientasten sind erreichbar.
Am*****n Feb 28, 2022
Das Glas kann man einfach installieren. Es läuft wie früher ohne Glas. Auch ist es leicht zu reinigen. Bin zufrieden mit dieser Displayschutzfolie!
Gu*****z Aug 15, 2021
Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Material ist schön und gut verarbeitet. Sieht gut aus
In den Warenkorb