Relevanteste Rezensionen
pa*****i Mar 10, 2023
Die Handytasche gefällt mir persönlich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
JA*****Z Mar 01, 2023
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
Wi*****l Jan 12, 2023
Hallo, meine erste Rezension ever, aber ich muss! Schnelle Lieferung, Alles in allem sehr gut!
Ro*****r Dec 18, 2022
Hülle passt perfekt auf das Mein Handy. Wenn die Hülle jetzt noch über längere Zeit hält, dann alles richtig gemacht. Sehr zufrieden
ve*****a Mar 20, 2022
Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig.
Gi*****R Nov 10, 2021
Erfüllt die Anforderungen voll und ganz. ehlen, für den der das handy in seiner ursprünglichen Form Sieht toll aus. Mir persönlich geht es um Staubschutz. Stürze aus Handhöhe sollten aber auch kein Problem sein.
di*****r May 14, 2021
Diese Cover hat 100% gepasst und sehr hochwertig für den Preis. Die Kamera hinten ist auch sehr gut geschützt- Die Linse stecken nicht mehr raus.
In den Warenkorb