Relevanteste Rezensionen
du****e Mar 24, 2023
Gut. Sieht immer noch aus wie neu, schöne Farbe wie abgebildet. Die hülle hält sehr gut um das Handy.
UM*****O Feb 26, 2023
Ich habe dieses Glas für ein Freund gekauft, es ließ sich sehr gut Auftragen und hat auch bisher gut gehalten
le*****m Jan 03, 2023
Gutes Produkt. Das case passt sehr gut zu meinem handy, ist wie versprochen sehr dünn und gut verarbeitet. Auch wenn man es in der Hand hält, rutscht es nicht. Es fässt sich sehr angenehm an.
da*****k Dec 03, 2022
Aussehen ist schlicht und trotzdem sehr ansprechend. Liegt richtig klasse in der Hand. Schnelle lieferung und wie beschrieben. Sehr dünne Hülle. Genau was ich gesucht habe. Ist sehr zu empfehlen als Hülle
Ly*****N Jun 12, 2022
Ich bin positiv überrascht. Handyhülle ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist ansprechen und haltbar. Passgenauigkeit 100 %
Lu*****h May 30, 2022
Einfache Installation, keine Probleme mit Staub für mich. Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
ju*****a Mar 17, 2022
Die Hülle passt super, Wunderbar. . . Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
Ma*****h Dec 28, 2021
Heute erhalten und sofort auf meine neues Handy gegeben. Alles sowas von super.
Al*****t Dec 15, 2021
Es ist ein sehr gutes Produkt. Sehr einfach und schützt. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
ma*****i Nov 26, 2021
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Hülle wird in einem hochwertigen Karton geliefert.
In den Warenkorb