Relevanteste Rezensionen
va*****n Mar 14, 2023
Diese Schutzfolie ist der Hammer!!! Habe soeben eine neue bestellt! Als ich die Schutzfolie entfernt hatte, war jedoch am Display kein einziger Kratzer zu sehen.
Ba*****k Jan 14, 2023
Die Hülle ist passgenau, die Knöpfe lassen sich gut bedienen. Es macht einen wirklich guten Eindruck.
Cl*****e Dec 30, 2022
Die verpackung ist auch sehr gut verarbeitet worden. Es haftet ohne bläschen zu hinterlassen. Und es schaut genau so aus wie auf dem fotos keinerlei Abweichungen.
Re*****e Dec 06, 2022
Das Handy wird sehr gut geschützt und schaut noch dazu wirklich gut aus! Auch wenn das handy fällt ist es von allen Seiten geschützt und ich habe bis jetzt auch keine Schäden am Telefon, dank der Hülle.
ma*****l Sep 29, 2021
Erfüllt meine Erwartungen. Super Hülle passt genau und ist von der Qualität Klasse
da*****i Mar 13, 2021
Hicity stellt die besten Hüllen her ! Passt perfekt. Kamera optimal geschütztn. Hat einige Stürze überlebt (Hülle und Handy)
In den Warenkorb