Relevanteste Rezensionen
ri*****t Mar 05, 2023
Die Hüllen sind immer super stabil und hochwertig. Kann Hicity nur empfehlen.
Ma*****R Feb 15, 2023
Die Hülle hat eine sehr gute Passform und sitzt stramm um das Mein Handy. Das Smartphone ist mir in dieser Hülle bereits viele Male runtergefallen, ohne Schaden zu nehmen.
st*****s Feb 02, 2023
Schöne funktionale Tasche. Passgenau und super Qualität. die Qualität ist für den Preis super.
Bo*****I Dec 19, 2022
Der Schutz ist sehr einfach auf das Display aufzubringen. Es ist nicht nur eine Folie, sondern eher ein dünnes Glas, jedoch wesentlich dicker wie die Folie, die ab Werk drauf war.
fi*****o Jul 07, 2022
Hicity immer top!! Einfach erste Sahne und top Verarbeitung!! Immer wieder. Egal ob Glas, oder Hülle.
Pa*****r May 22, 2022
Bester Schutz für Hand, stabil und leicht, durch leichte Erhöhung und abgerundeten Seiten, ist das Handy super Geschütz. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen.
st*****r Feb 20, 2022
Gute Qualität. Bin super zufrieden mit diesen Produkten
JU*****O Jan 26, 2022
Top Hülle! Sehr preiswert für diese gute Qualität. War sehr freudig überrascht.
ja*****y Nov 05, 2021
Sie liegt sehr gut in der Hand und steht an Kamera und Display schützend über. Passt perfekt und die Knöpfe lassen sich gut drücken.
Th*****s Oct 26, 2021
Top Produkt, Die Verpackung war schon richtig gut, sowas erhält man nicht mal wenn man etwas aus Glas bestellt. Den Unterschied merkt man schon, Qualität ist sehr gut und lässt sich super einfach bekleben. Kann man nur empfehlen !
In den Warenkorb