Relevanteste Rezensionen
la*****n Apr 04, 2023
Glas lässt sich problemlos , Absolut Blasenfrei. Haltbarkeit muss man noch abwarten, fühlt sich sehr gut an.
vi*****a Mar 01, 2023
Ein sehr sehr schönes Produkt :-) Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
Lu*****t Jan 24, 2023
Die Hülle schmiegt sie sehr gut um das handy und passt einfach perfekt. Sie liegt gut in der Hand und durch ihr glattes Material und die gepunktete Rückseite, ist sie leicht aus der Hosentasche zu holen, aber rutscht auch nicht aus der Hand.
Er*****s Jan 19, 2023
Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Sieht wertig aus und tut, was es soll.
Bu*****e Jul 10, 2022
Die Hülle ist sehr passgenau und hat alle wichtigen Aussparungen. Des Weiteren ist die Hülle nicht klobig o. Ä. Optisch sieht es super aus! Und mein handy hat noch nicht einen Kratzer.
Ka*****f Jul 04, 2022
angenehm im Griff. Das Handy passt exakt. Alle Funktionen sind top.
Ni*****e Feb 06, 2022
Gute Qualität. Einwandfreie Lieferung und scheinbar Top Produkt.
ME*****G Jan 03, 2022
Einfache Installation und gute Passgenauigkeit! Bin sehr zufrieden!
GA*****E Jan 02, 2022
Perfekter Schutz für mein handy. sitzt sie perfekt und bringt keinerlei Funktionseinschränkung mit sich.
La*****r Sep 18, 2021
Displayschutzfolie kam schnell und gut verpackt an. Das Aufbringen der Folie klappte auf Anhieb, keine Bläschen entstanden
In den Warenkorb