Relevanteste Rezensionen
ke*****r Mar 17, 2023
Ich nutze bereits seit Ewigkeiten HICITY Hüllen und bin fast immer begeistert. Also, alles hält, stabiler Einsruck, sehr passgenau.
ch*****e Feb 28, 2023
Das Panzerglas ist wirklich sehr gut! Das komplette Set scheint sehr hochwertig, ich war angenehm überrascht. Würde ich definitiv wieder kaufen :)
pa*****z Feb 19, 2023
Stabil, Super Preis Leistung, schick. Einfach nur zu empfehlen
MY*****D Feb 08, 2023
Gute Hülle. Nach der Verwendung für eine Weile kann ich sagen, es ist wirklich gut, da es hält Ihr Telefon in gutem Zustand und gibt es auch ein wenig Schönheit.
FL*****e Dec 24, 2022
Gibt dem Telefon einen besseren Halt und liegt dadurch besser in der Hand. . . genau wie beschrieben
au*****t Jun 11, 2022
Sitzt, einfach zu montieren, zieht sich selber glatt. Fingerabdrücke werden vermieden und der Kontrast des Displays ist nochmal besser. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
fr*****i Dec 22, 2021
Sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Bild, passt perfekt und lässt sich leicht anbringen. Die seitlichen Knöpfe lassen sich auch gut bedienen. Das Telefon wirkt eleganter und hochwertiger!
Se*****z Jul 21, 2021
Super hülle. Sieht Hochwertig aus, liegt gut in der Hand. Qualität ist gut
In den Warenkorb