Relevanteste Rezensionen
sa*****n Mar 15, 2023
Es entspricht meinen Vorstellungen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Gl*****e Jan 24, 2023
Die Hülle ist wie beschrieben sehr dünn und auch schön leicht. Das Telefon hält sich gut und umschließt fest. Die Tasten sind leicht zu bedienen und auch die Kamera ist passgenau eingefasst.
ro*****r Dec 23, 2022
Super Qualität zum kleinen Preis das ist schon Profi Qualität kann ich nur weiter empfehlen
ma*****t Dec 04, 2022
Da stimmt alles Preis und Qualität! Sehr gute Verarbeitung fühlt sich sehr hochwertig an und passt wie angegossen auf Mein Handy
sy*****n Jun 23, 2022
Schützt das Handy einwandfrei und fühlt sich gut in der Hand ab! Kamera wird sehr gut geschützt durch die Verstärung genau so wie alle Ränder! Sehr guter Schutz, tolles Design.
Gu***** May 31, 2022
Super schnelle Lieferung. Alles entspricht den Angaben praktisches Produkt. bin begeistert. kann man wirklich weiter empfehlen!
Ba*****s Feb 07, 2022
Alles Top! Super Qualität! Für mich gibt es nichts auszusetzen, so wie erwartet.
Ad*****. Jan 29, 2022
Ich habe diese Produkt bereits zweimal bestellt. Top Produkt - kann ich weiterempfehlen!
la*****r Dec 02, 2021
Gute Qualität, Bin selber überrascht von der sehr guten Qualität. Habe nichts zu meckern.
ka*****n Nov 08, 2021
Super Schutz. Ich bin total begeistert von der Hülle für Mein Handy.
In den Warenkorb