Relevanteste Rezensionen
Ny*****g Feb 19, 2023
Top!! Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
Ro*****c Feb 10, 2023
Super Qualität und einfach anzubringen. Bin sehr zufrieden. Mal sehen wie lang sie hält. Gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung
ja*****i Jan 22, 2023
Sie sitzt super eng am Telefon und trägt nicht all zu dick auf. Schutz für das Handy ist ideal und liegt gut in der Hand. Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen.
Ha*****n Jan 14, 2023
Einfache Montage, sehr passgenau, genau richtig! Bin sehr zu frieden.
Ro*****r Mar 09, 2022
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. sieht super aus und hat mein Handy schon vor einigem Schaden bewahrt!
mr*****d Feb 16, 2022
Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck und passt perfekt auf das phone, ohne dieses optisch negativ zu beeinflussen. Passt meinem phone wie angegossen. Ist nicht rutschig und das leicht Matte Design ist optisch auch sehr ansprechend.
VA*****E Aug 08, 2021
Sehr schöne Handyhülle!. Liegt gut in der Hand (rutscht nicht) und optisch sehr ansprechend!
Au*****i May 31, 2021
Bin sehr zufrieden und preis unschlagbar. Super verarbeitet. Insgesamt sehr zu empfehlen.
In den Warenkorb