Relevanteste Rezensionen
Fr*****y Feb 26, 2023
Nichts zu bemängeln. Sehr gute Qualität. Hält sich gut in der Hand. Auch beim induktiven Laden läuft alles so wie es soll.
Ge*****r Feb 25, 2023
Die Hülle passt sich super dem Handy an und die schöne Optik bleibt bestehen. Das Handy liegt damit gut in der Hand. Hat mein Handy schon oft vor bruch Schäden beschützt.
na*****n Feb 17, 2023
Lieferung kam sofort. Der Lieferschutz ist somit sehr gut. Die Montage ist sehr verständlich. Bin somit sehr zufrieden.
Ra*****z Feb 16, 2023
Super Qualität. . . Sie ist Immernoch nicht kaputt und sorgt dafür das das Handy nicht kaputt geht
fr*****d Dec 02, 2022
Es ist super erklärt wie man das panzerglas anbringt. Würde es jedem empfehlen
ca*****s May 16, 2022
Die Hülle sieht gut aus und passt perfekt. Ein weiterer Punkt, der mir noch sehr wichtig war, ist die Griffigkeit der Hülle, auch bei diesem Punkt muss ich sagen, dass sie gut in der Hand liegt und in keinem Fall rutschig ist und ebenfalls nicht leicht aus der Hand fällt.
Ma*****o Jan 10, 2022
Sehr schöne Schutztasche. Verarbeitung top, Passform top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt.
ja*****s Dec 04, 2021
Ich bin zufrieden mit diese Panzerglas. Die Dimension ist mit mein Handy sehr passt. Es ist sehr verschleißfest und dünn
Qu*****z Apr 09, 2021
Praktische Hülle. Das Handy sitzt sehr fest und stabil in der Hülle. Alle Öffnungen sitzen passgenau, die Tasten an den Seiten sind auch mit der Hülle gut zu bedienen. Gute Qualität !
Ti*****h Dec 16, 2020
Ich war auf der Suche nach eine Hülle, die mein Handy schützt, gleichzeitig aber nicht verunstaltet. Die Hülle ist für mich perfekt. Sie passt sich perfekt dem Handy
In den Warenkorb