Relevanteste Rezensionen
Sc*****k Feb 27, 2023
Wunderbar! Ich mag die Schutzfolie für mein Handy selber kleben.
Ja*****k Feb 17, 2023
Sehr gut Material, passt perfekt, gute Haptik, edles Material. Und mein handy sieht einfach top aus und rutscht mir nicht aus der Hand oder verkratzt. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
Ch*****t Feb 01, 2023
Schnelle Lieferung, passt Super auf Display und deckt auch alles ab! Bin mit den Glaß zufrieden!
PA*****I Jan 06, 2023
Ich empfinde die hülle als hochwertig. Außerdem gefällt mir sehr gut dass es dem Handy mehr Grip verleiht. Alle Öffnungen sind perfekt für Aufladekabel und Kopfhörer.
ar*****n Dec 09, 2021
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
Ga***y Apr 01, 2021
Sieht schlicht aus, ist nicht zu dick und schützt das phone ideal! Mir ist wichtig, dass mein Gerät nicht kaputt geht, wenn es fällt, und das wird dann der Hülle auf jeden Fall erzielt.
In den Warenkorb