Relevanteste Rezensionen
an*****i Feb 02, 2023
Super zufrieden. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt. Passt perfekt aufs Display. Kaufe ich wieder!
za*****a Feb 02, 2023
Die Optik ist mir sehr wichtig und dieser Hülle ist perfekt. Sitz gut und fest, wackelt nicht. Schütz das Telefon und sieht ganz gut aus. Er lässt sich leicht anbringen und funktioniert einwandfrei.
sh*****n Jan 27, 2023
Bekommen was ich erwartet hatte. Preis Leistung ist einfach top. Einfach top
jo*****o Jan 13, 2023
Bereits nachgekauft. Der Touchscreen funktioniert ohne Probleme und im Licht sehe ich auch alles.
St*****k Jul 23, 2022
Die Verarbeitung der Hülle wirkt sehr hochwertig und sie macht tatsächlich einen robusten Eindruck. Es ist, seid ich diese Hülle habe, mindestens 6 mal runtergefallen, davon 2 mal auf die Ecke und es hat alle Stürtze überlebt ohne auch nur einen Kratzer.
Be*****z Jul 14, 2022
Sitzt sehr gut und sieht schlicht und ordentlich aus. Sie entspricht der Beschreibung und passt genau auf das Telefon. Passformgenau und hervorragender Grip.
SE*****E Dec 24, 2021
Im Vergleich zu 3 anderen Schutzgläsern, die ich bisher probiert habe, ist dieses Produkt mit Abstand das beste. Es ist äußerst passgenau und leicht anzubringen.
Mi*****T Aug 03, 2021
Das wahrscheinlich beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
Ro*****n Mar 09, 2021
Meiner Meinung nach das beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
In den Warenkorb