Relevanteste Rezensionen
El*****r Feb 20, 2023
Bedienbarkeit ist exzellent und der Schutz ist auch sehr gut. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!!
he*****R Jan 13, 2023
Passt perfekt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Ed*****t Jan 12, 2023
top Qualität, sehr gute Verpackung, lässt sich leicht anbringen, gar keine Luftblasen, passt ganz genau, keine Überdeckungen, touchgefühl ist auch super, ich kann es kaum fühlen.
pa*****n Dec 15, 2022
Mit der Qualität der Produkt sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
Mi*****d Dec 12, 2022
Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Material ist schön und gut verarbeitet. Sieht gut aus
Or*****n Feb 02, 2022
Bisher die einfachste Möglichkeit eine Schutzfolie blasenfrei und passgenau aufs Display zu bringen, Handhabung bisher einwandfrei - Empfehlung!!
Wa*****r Nov 26, 2021
Wertige Produkt mit toller Haptik! schnelle Lieferung
In den Warenkorb