Relevanteste Rezensionen
sa*****n Feb 11, 2023
TOP!! Jetzt ist mein neues Handy mit Produkt und Glas komplett. Das Produkt ist wie erwartet. Würde es wieder kaufen.
Fa*****© Feb 04, 2023
Schlichtes unauffälliges Cover wie gewünscht. Liegt sauber in der Hand. Nicht zu rutschig und nicht zu glatt. Ideal wenn man das handy noch unverfälscht sehen will.
Pe*****k Jan 31, 2023
Tolles Produkt! das Glas ist toll, die Hilfe brauchte ich nicht. Bin sehr zufrieden!
Al*****s Dec 31, 2022
Leicht, angenehm, passt genau, gute Qualität, genaue Farbe, Schmutzabweisend
Do*****h Dec 23, 2022
Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
se*****e May 20, 2022
Bin sehr zufriden mit der Produkt, habe schon eine zweite Produkt von Hicity bestellt.
Ro*****h Sep 20, 2021
Super Qualität und war super leicht aufs Display auf zu kleben. Der Touch funktioniert auch noch genauso und es hält richtig gut.
In den Warenkorb