Relevanteste Rezensionen
Sh*****d Feb 24, 2023
Reinigungsfunktion funktioniert ebenso wie versprochen.
Da*****t Feb 07, 2023
Die Hülle sieht qualitativ sehr hochwertig aus und passt passgenau um. Es fühlt sich gut geschützt an und es rutscht nicht aus der Hand.
Va*****s Dec 30, 2022
Ich bin begeistert von dieser Produkt. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Produkt sehr empfehlen
Ed*****n Dec 29, 2022
Sehr Passgenau, erfüllt ihren Zweck, Perfekt ! Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
Le*****m Apr 20, 2022
PAsst perfekt und erfüllt seinen Zweck. Angenehme Haptik. Tolles Produkt!. Tut was es soll!
Da*****i Feb 10, 2022
Das Produkt ist genau wie die Beschreibung, bin ganz zufrieden.
pe*****s Oct 26, 2021
durch die Hülle, liegt das Handy jetzt sicherer in der Hand. Es schaut schick aus. Jedenfalls war es ein guter Einkauf…
Ei*****k Jul 10, 2021
Einfach nur gut. Super Qualität. sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet
Ma*****y Apr 01, 2021
Genauso etwas hatte ich gesucht. Optisch wirkt die Hülle wertig, weil das Design vom handy weitestgehend erhalten bleibt und sich an der Rückseite keine Luftblasen bilden!
Ma*****r Jan 15, 2021
Keine Bläschen beim Aufkleben, man sieht kaum, dass eine Folie am Handy ist. Leicht aufzukleben und passt genau
In den Warenkorb