Relevanteste Rezensionen
Ju*****d Feb 19, 2023
Sehr robust, Ich habe eine Hülle gesucht, die robust, elegant und qualitativ hochwertig ist. Mit dieser Hülle bin ich voll und ganz zufrieden.
Br*****e Feb 16, 2023
Die Produkt erfüllt die Erwartungen. Sie macht einen absolut wertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden.
em*****a Jan 27, 2023
stilvolle Hülle positiv auf die Original Hülle. Noch besser! Super Preis Leistung!
ig*****o Jan 14, 2023
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Hülle ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet. Sitz gut, passt gut, sehr passgenau! Die Verarbeitung wirkt sehr wertig.
Me*****z Dec 28, 2022
Sehr hochwertige Folie die das Design nicht beeinträchtigt. Super Panzerglas, man sieht wirklich nicht, dass man eines drauf hat, was mir sehr wichtig war. Kann ich jedem empfehlen.
Je*****l May 14, 2022
Sieht gut aus und trägt auch nicht so extrem auf. Alle Tasten sind gut erreichbar. Es passt haargenau auf das Handy und bietet einen guten Schutz bei leichten Abstürzen. Genau das bekommen, was ich erwartet habe!
Ma*****s Mar 16, 2022
Bin sehr zufrieden mit der Hülle! Handy passt gut hinein! Die Hülle sieht aus wie auf dem Bild, sehr schöne. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Ma*****k Jan 02, 2022
Der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin zufriedenstellend, die Frontkamera auch, da sie vom Glas gar nicht bedeckt wird - ich bin zufrieden.
In den Warenkorb