Relevanteste Rezensionen
Ri*****x Feb 18, 2023
Dieser Artikel hat eine gute Passform und Qualität. Die Aussparungen für Frontkamera und Fingerabdrucksensor sind gut, Gute Passform und Qualität
mo*****n Feb 10, 2023
Passgenau, es wackelt nichts und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Was mich sehr überraschte: der gute Druckpunkt der Seitentasten für Lautstärke und Sperren.
Ma*****o Jan 14, 2023
Beste Hülle ever! Super ! Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut.
Da*****m Dec 16, 2022
Die Lieferung ist sehr schnell! Werde ich nun weiterempfehlen!
St*****s Jul 28, 2022
Top Hülle. Gerät ist auch schon ein paar mal auf den Asphalt gefallen, ohne Spuren. In der Hand läßt es sich auch gut halten.
An*****o Feb 21, 2022
Gewohnt gute Qualität. Ich mag die hicity Produkte grundsätzlich sehr gerne und diese Hülle ist auch keine Ausnahme.
IS*****I Dec 26, 2021
Tolle Hülle. Die Lieferung lief bequem und gewohnt schnell. bin ich sehr zufrieden.
In den Warenkorb