Relevanteste Rezensionen
Yv*****u Mar 06, 2023
Ich finde die Hülle richtig gut. Knöpfe lassen sich unter der Hülle sehr gut drücken, Aussparungen an Kamera und Lautsprechern passen. Sehr leicht auf- und abzusetzen. Bin sehr zufrieden!
Gr*****d Feb 12, 2023
Die Hülle ist passgenau und gut verarbeitet. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben.
Mo*****e Jan 19, 2023
Einfach funktional, Perfeckte Passform, händy rutscht nicht versehentlich raus.
th*****m Dec 17, 2022
Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Sitzt, einfach zu montieren, zieht sich selber glatt. Fingerabdrücke werden vermieden und der Kontrast des Displays ist nochmal besser. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
CO*****F Dec 22, 2021
Die Hülle ist sehr gut und passgenau verarbeitet. Die Hülle passt wie angegossen auf das phone. das Material fühlt sich hochwertig n und ist sehr griffig.
Er*****t Oct 24, 2021
Ich hatte mir die Schutzfolie für Mein Handy gekauft. Sie passt es gut. Das Panzerglas sieht hochwertig aus. Bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Ma*****r Sep 17, 2021
Der Klassiker. Sehr guter Eindruck. Schnelle Lieferung. Schöne Produkt.
vi*****s May 24, 2021
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Es ist griffig und rutscht nicht. der Handhabung wie auch im Schutz meines phones Hervorragend. Bin sehr zufrieden.
An*****n May 03, 2021
Hülle passt sehr gut und ist einfach anzulegen. Sie ist auch total leicht und macht das handy nicht schwerer. Liegt gut in der Hand und sieht zudem noch schick aus.
J *****o Apr 03, 2021
Würden wir nur weiter empfehlen. So einfach war es noch nie eine Schutzfolie aufzukleben
In den Warenkorb