Relevanteste Rezensionen
al*****n Jun 16, 2022
Promte Lieferung. Top Produkt - kann ich weiterempfehlen!
An*****N Feb 17, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
St*****n Dec 27, 2021
Die Produkt kam gut verpackt und sehr schnell zu mir nach Hause. Für den Preis hatte ich ehrlich gesagt eine gut Qualität erwartet und bin somit sehr postiv überrascht.
Mo*****k Aug 13, 2021
Ein herausragendes Produkt in edlem Design. Sehr empfehlenswert
ma*****i Apr 03, 2020
Ich liebe es, sieht sehr schick aus. die Qualität ist auch sehr gut, Alles in allem eine sehr schöne Produkt
Jo*****o Mar 27, 2020
Wie schon von anderen Kunden beschrieben passt die Produkt einfach perfekt. Tolle Produkt. Passt perfekt.
Er*****l Dec 12, 2019
Ich bin sehr zufrieden mit der artikel. Die artikel ist besser als erwartet super verarbeitet.
He*****s Oct 28, 2019
Schnelle Lieferung, Top Ware, Entspricht der Beschreibung, gerne wieder!!!
Je*****z Oct 25, 2019
Top Qualität zu einem sehr guten Preis. die Produkt ist optisch ansprechend
Ha*****i Oct 21, 2019
Die Produkt liegt gut in der Hand und wurde genau wie beschrieben geliefert. Für den Preis ein gutes Produkt
In den Warenkorb