Relevanteste Rezensionen
Er*****n Mar 22, 2023
Genaues Passmaß, Optimal auf Screengröße angepasst, das macht die Vorpositionierung der Schutzscheibe echt einfach.
An*****o Feb 15, 2023
bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach, man bekommt die Folie gut auf das Handy. Der Touchscreen wird damit in keiner Weise beeinträchtigt.
ka*****n Feb 09, 2023
The cover came in a nice packing fully secured. The item is very good and kept upto the expectation.
Ha*****l Jan 08, 2023
Promte Lieferung. Top Produkt - kann ich weiterempfehlen!
An*****a Jan 06, 2023
Hülle macht bisher einen sehr guten Eindruck. Ich trage das Handy oft in der gleichen Tasche wie meinen Schlüsselbund allerdings sind trotz dieser Benützung kaum Gebrauchsspuren auf der Hülle.
Na*****E Jul 09, 2022
Die Folie wirkt sehr stabil. Sie ließ sich Problemlos auftragen auf das Handy. Das mitgelieferte Zubehör war vollständig. Alles in allem sehr gut!
he*****l Mar 09, 2022
Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Qualität und der Preis stimmen beide überraschend gut. Würde das Produkt immer wieder zu diesem Preis kaufen.
Pe*****r Jul 11, 2021
Alles ok. Wie immer top Verarbeitung. Sitzt gut und das Telefon ist somit sicher
An*****n Mar 30, 2021
Sieht richtig edel aus, passt perfekt und das Handy liegt besser in der Hand.
In den Warenkorb