Relevanteste Rezensionen
an*****o Feb 20, 2023
Die Hülle wurde schnell geliefert. Die Aussparungen für die Anschlüsse passen, eine super Hülle
Le*****s Feb 19, 2023
Also ich habe die Hülle schon seit ca. 2 Monaten und ich muss sagen, ich bin begeistert, Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert!
Ro*****d Jan 24, 2023
A great cover at a great price. Feels like really premium quality. Fits perfectly to a perfect phone.
ja*****s Dec 21, 2022
Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Folie kam gut und fest verpackt mit allem Zubehör, was man gebrauchen könnte, an.
Al*****g Dec 01, 2022
Sehr gut. alles notwendige Material wird mitgeliefert. Ich bin sehr zufrieden!
je*****n Dec 23, 2021
Der Glas kann sehr gut von Handprint und öl schützen. Einfach kann man nur empfehlen. Ganz zufrieden. Wunderbar.
Jo*****n Aug 10, 2021
Ich benutze hicityhüllen nun schon eine ganze Weile und bin von der Qualität überzeugt.
Ba*****g Jul 10, 2021
Einfach Klasse ! Dankeschön Super schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut und ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.
In den Warenkorb