Relevanteste Rezensionen
ph*****t Apr 05, 2023
Fühlt sich sehr gut an, Mein Handy passt bestens rein. Praktische Ausführung
RE*****A Mar 01, 2023
Einfach grandios! Habe bereits die unterschiedlichsten Schutzfolien auf mehrere Smartphones angebracht, aber die Montage dieser Folie ist mit Abstand die einfachste und beste gewesen.
Fe*****a Feb 14, 2023
Also die Hülle ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut. Freundlichen und problemlosen Kontakt. Top
kh*****m Jan 31, 2023
Heute erhalten und sofort auf meine neues Handy gegeben. Alles sowas von super.
Ma*****r Dec 17, 2022
Die Hülle passt perfekt auf das Mein Handy und macht das Handy auch nicht unhandlich. Die Hülle bietet zudem einen guten Grip, somit kann das Handy nicht aus der Hand rutschen.
al*****x Jul 09, 2022
Sehr schöne Hülle, Sehr sehr gut! Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck. Empfelungswert
K.****n Feb 07, 2022
Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
AN*****A Jan 19, 2022
Bin sehr zu frieden. Diese erfüllt meine Ansprüche. Top, Sehr schöne Handytasche
B *****y Jan 08, 2022
Die Hülle passt super um das Gerät, alle nötigen Öffnungen liegen frei. Die Tasten lassen sich bedienen. Das Handy ist jetzt geschützt vor Verkratzungen.
In den Warenkorb