Relevanteste Rezensionen
Ma*****© Feb 14, 2023
Leicht und schön einfach super. Bin sehr zufrieden mit der Hülle! Die Hülle sieht aus wie auf dem Bild. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Ca*****n Jan 19, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, z. B. sind Aussparungen für Kamera, Blitz perfekt positioniert. Die Druckpunkte sind prima, da kann man die Tasten gut bedienen.
Ju*****s Jan 18, 2023
Das Cover sitzt sehr gut am phone und es liegt damit auch gut in der Hand. Mit der Qualität der Hülle sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
ro*****n Jan 07, 2023
Endlich gab's zu dem Glas selber auch mal ein funktionierendes Reinigungsset und eine gute Anleitung zu den beigelegten Stickern, wodurch das Anbringen sehr schnell und wirklich einfach war. Und auch das Gefühl der Oberfläche beim Tippen ist sehr angenehm.
Du*****e Dec 10, 2021
Die artikel wirkt sehr angenehm in der Hand. artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen,
ca*****i Sep 17, 2021
wollte ich einen guten Schutz für Mein Handy. Das ist gelungen.
St*****t Aug 16, 2021
Die Handytasche hält was sie verspricht. Die Fingerabdrücke auf dem Display sind weg.
Jo*****z Jun 04, 2021
Die Tasche ist wirklich sehr schön anzusehen und sie schmiegt sich perfekt an!
In den Warenkorb