Relevanteste Rezensionen
TJ*****y Feb 17, 2023
Sitzt perfekt! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Hülle macht einen eleganten Eindruck,
Ro*****s Feb 05, 2023
Schöne funktionale Tasche. Passgenau und super Qualität. die Qualität ist für den Preis super.
fa*****t Jan 29, 2023
Really good quality! Second time buying from this brand for a new phone. definitely my favorite!
st*****s Jan 08, 2023
Handy ist sicher verpackt. schnell und gut. sehr gute Hülle, top verarbeitet, passt perfekt
ME*****A Dec 30, 2022
Einwandfrei, super passend mit Säuberungsset. günstigen Preis und höhen Qualität
Ke*****y Jul 20, 2022
Sehr schöne Smartphone Hülle. Alle Tasten sind erreichbar und auch die Aussparung für die Lautsprecher sind wie maßgeschneidert. Rundum stimmt hier das Preisleistungsverhältnis.
JU*****Z Feb 14, 2022
Das Produkt geliefert, Verpackung überdurchschnittlich, Kommt sehr gut verpackt und schnell an.
St*****i Jul 26, 2021
Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt. Handytasche sieht edel aus
ow*****e Jul 09, 2021
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
Ju*****z Apr 27, 2021
Wirklich sehr cool und wie beschrieben. schnelle Lieferung, passt perfekt für das Handy
In den Warenkorb